Erzieher/in

Studentenwerk Berlin

Organisation / Verwaltung

Nonprofit

Erzieher/in Studentenwerk Berlin Berlin Eingewöhnung, Betreuung und Förderung der Kinder; Vorbereitung und Durchführung von Elternabenden und Entwicklungsgesprächen; Mitarbeit bei der Organisation und Umsetzung von Kitafesten; Umsetzung und Weiterentwicklung der geltenden Standards.

Mit über 1000 Beschäftigten Kümmert Sich Das Um Die Mehr Als 165000 Studierenden Der Stadt Sie Wollen Im Dynamischen Umfeld Der Hochschule Eine Arbeit In Der Sie Sich Verwirklichen Können Und Gleichzeitig Einen Wichtigen Beitrag Für Die Bildung In Deutschland Leisten Dann Sind Sie Beim Genau Richtig Wir Erbringen Professionellen Service Für Studierende: Ausgewogene Moderne Verpflegung Günstiges Wohnen Psycho-soziale Beratung Studienfinanzierung Arbeitsvermittlung Kinderbetreuung Und Kulturelles Angebot In Unseren Kitas Werden Kinder Im Alter Von Acht Wochen Bis Zum Schuleintritt Auf Der Grundlage Des Er Bildungsprogramms Betreut Für Die Unterstützung Der Studierenden Bei Der Kinderbetreuung Suchen Wir Ab Sofort Eine Staatlich Anerkannte Erzieher/-innen Zu Ihren Aufgaben Zählen Ua Eingewöhnung Betreuung Und Förderung Der Kinder Vorbereitung Und Durchführung Von Elternabenden Und Entwicklungsgesprächen Mitarbeit Bei Der Organisation Und Umsetzung Von Kitafesten Umsetzung Und Weiterentwicklung Der Geltenden Standards Aktive Mitarbeit Bei Projekten Unsere Erwartungen Sind Ua Sehr Gute Kenntnisse Des Er Bildungsprogramms Kreativität Bei Der Gestaltung Von Tagesabläufen Für Und Mit Kindern Hohe Soziale Kompetenz Gute Rhetorische Fähigkeiten Konstruktive Teamfähigkeit Belastbarkeit Fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil Erfüllen Sie Dieses Profil - Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online Wir Bieten Sehr Gut Ausgestattete Einrichtungen Vor- Und Nachbereitungszeit Multiprofessionelle Teams Eine Konstruktive Arbeitsatmosphäre Und Ein Konzept Das Sich An Den Bedürfnissen Der Kinder Orientiert In Den Kitas Des S Wird Neugier Kompetenz Kreativität Humor Und Freundlichkeit Gelebt Als Moderner Arbeitgeber Handeln Wir Erfolgsorientiert Und Verantwortungsvoll Wir Verbinden Die Verlässlichkeit Eines öffentlichen Arbeitgebers Mit Modernen Flexiblen Dienstleistungen In Dem Besonderen Arbeitsumfeld Am Hochschulcampus Tarifliche Bezahlung Attraktive Zusatzleistungen Und Fortbildungsangebote Sind Keine Theorie Sondern Praxis Tvöd-: Eg S8a | Vollzeit Oder Teilzeit | Abteilung: Betreuungsdienste | Bereich: Kindertagesstätten | Fachliche Ansprechpartnerin: Anja Kunstmann Erzieher/in Eingewöhnung Betreuung Und Förderung Der Kinder Vorbereitung Und Durchführung Von Elternabenden Und Entwicklungsgesprächen Mitarbeit Bei Der Organisation Und Umsetzung Von Kitafesten Umsetzung Und Weiterentwicklung Der Geltenden Standards Berlin

Teamleiter (m/w)

Volljurist/in

Erzieher/in

Mitarbeiter Qualität (m/w/d)
   LEIBER Group GmbH und Co. KG Aluminium Umform- und Bearbeitu (Emmingen-Liptingen)

Technischer Objektverwalter (m/w/d)
   Dipl. Kfm. Schober GmbH und Co. KG (Altstadt-Lehel)

Systemadministrator (w/m/d) für Fachsoftware
   KommunalBIT (Fürth)